Le Puy-Weg: Unterschied zwischen den Versionen
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|[[Cahors]] ||85 || || || || || ||ruhige Straße, viel am Fluss (Cele und Lot) entlang | |[[Cahors]] ||85 || || || || || || ||ruhige Straße, viel am Fluss (Cele und Lot) entlang | ||
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Version vom 4. Februar 2013, 21:27 Uhr
Diese Angaben beziehen sich vor allem für Fahrradpilger. Sie sind auch für Motorrad- und Auto-Pilger geeignet.
Le Puy-Weg in Abschnitten
min = geringste Höhe | abw. = Höhenmeter abwärts | GPX = GPX-Daten für Radfahrer |
max = maximale Höhe | hoch = Höhenmeter aufwärts | Fuß = GPX-Daten für Fußpilger |
GPX-Daten für GPS-Geräte sind hier frei zum Herunterladen. // 930 km bis St. Jean-Pied-de-Port
bis zu | km | min | max | abw. | hoch | GPX | Fuß | Besonderheiten |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Le Puy-en-Velay | ||||||||
Espalion | 150 | ruhige Straße, sehr große Höhenunterschiede, z.T. steil | ||||||
Figeac | 100 | ruhige Straße, viel am Fluss (Lot) entlang | ||||||
Cahors | 85 | ruhige Straße, viel am Fluss (Cele und Lot) entlang | ||||||
Moissac | 55 | ruhige Straße, hügelig | ||||||
Condom | 105 | ruhige Straße, hügelig | ||||||
Aire-sur-l´Adour | 75 | Nationalstraße | ||||||
Othez | 100 | hügelig | ||||||
St. Jean-Pied-de-Port | 80 | sehr hügelig |
Espalion
D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Le Puy | 630 | C | 3 Basaltkuppen von ehemaligen Vulkanschloten | ||||
Bains | 43 | D589 | 12 | 976 | |||
St-Privat-d´Allier | 43 | D589 | 11 | 860 | C | ||
Monistro-d´Allier | 43 | D589 | 6 | 619 | C | ||
Saugues | 43 | D589 | 14 | 960 | C | ||
Esplantas | 43 | D585 | 7 | ||||
Chanalielles | 43 | D587 | 9 | ||||
St. Roch | 48 | D587 | 6 | 1309 | |||
St. Alban-sur-Limagnole | 48 | D587 | 10 | 950 | |||
Rimeize | 48 | D987 | 7 | ||||
Aumont-Aubrac | 48 | D987 | 7 | 1043 | C | ||
Lasbros | 48 | D987 | |||||
Malbouzon | 48 | D987 | 14 | 1164 | |||
Nasbinals | 48 | D987 | 9 | C | |||
Aubrac | 12 | D987 | 8 | 1300 | |||
la Remise | 12 | D987 | 10 | 948 | |||
Salgues | 12 | 987 | 4 | ||||
St.-Côme-sur-le-Lot | 12 | D987 | 8 | 340 | C | ||
Espalion | 12 | D6 | 4 | 343 | C |
Figeac
D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Espalion | 12 | 343 | C | ||||
St.-Pierre | 12 | 330 | |||||
Estaing | 12 | D920 | 10 | 300 | |||
Entraygues | 17 | D920 | 17 | 230 | C | ab hier sehr ruhige Straße | |
Vieillevie | 15 | D107 | 15 | 212 | |||
Grand-Vabre | 12 | D107 | 9 | ||||
Conques | 12 | D901 | 6 | 250 | C | ||
Grand-Vabre | 12 | D107 | 9 | ||||
St.-Parthem | 12 | D42 | 8 | ||||
Livinhac | 12 | D42 | 12 | ||||
Boisse-Penchot | 12 | D42 | 4 | ||||
Bouillac | 12 | N140 | 5 | ||||
Capdenac-Gare | 12 | N140 | 10 | C | über steilen Hügel nach Figeac | ||
Figeac | 46 | N140 | 8 | 214 | C |
Cahors
D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Figeac | 46 | N140 | 8 | 214 | C | ||
Client d´Eau | 46 | D13 | 4 | ||||
Espagnac-Ste.-Eulalie | 46 | D41 | 19 | ||||
St.-Sulpice | 46 | D41 | 6 | C | |||
Marcilhac-sur-Céle | 46 | D41 | 4 | C | |||
Souliac-sur-Céle | 46 | D41 | 4 | ||||
Cabrerets | 46 | D41 | 9 | 130 | |||
Bouziés-Bas | 46 | D41 | 5 | ||||
St.-Géry | 46 | D662 | 9 | ||||
Vers | 46 | D662 | 5 | C | |||
Lamagdaleine | 46 | D653 | 8 | C | |||
Laroque-des-Arcs | 46 | D653 | 2 | ||||
Cahors | 46 | D653 | 5 | 128 | C |
Moissac
D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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Cahors | 46 | D653 | 5 | 128 | C | ||
D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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D = Nummer des Départements C = Campingplatz
Ort | D | Str | km | Höhe | C | R | Besonderheiten |
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